Dezember 2022

neuBEGINN

Das Ende des Jahres 2022 ist für mich mit Veränderung verbunden, denn mit dem Jahreswechsel endet meine wunderbare Praxisgemeinschaft mit Sonja Staffler von oelfaktorisch . Mit ihr durfte ich acht Jahre die Räume teilen und die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende von Vertrauen und einer wunderbaren Leichtigkeit geprägt. Ich bin zutiefst dankbar dafür. Was für ein Geschenk.

panta rhei | ALLES fließt

Das Neue

Jetzt darf ich neu beginnen, denn der Weg geht weiter in einem historischen Gebäude im Herzen von Geltendorf und ich bin voller Freude auf das NEUE.

Panta Rhei – ALLES fliesst.

Abermals darf ein Raum entstehen voll bewusster Achtsamkeit und Offenheit mit genauem Blick auf die Individualität eines jeden Menschen. 

Allen wünsche ich von Herzen eine WUNDERvolle Weihnachtszeit und ein kraftvolles und glückliches Jahr 2023.